Schnäggeen-Lounge

Direkt neben der Schnäggeen-Beiz.

Welcome to Schnäggeen Lounge! 🐌

Der eine oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen, dieses Jahr gibt es etwas Neues am Rebblüetefäscht. Etwas, was man so noch nicht kannte an unserem geliebten Dorffest. Wir, das sind Michael Landis, Timo Hänseler und Noah Magni, laden alle herzlichst ein in unserer Bar mit Loungebereich vorbeizukommen, etwas zu trinken, einfach etwas zu verweilen oder bis tief in die Nacht zu guter Musik zu tanzen. Zu viel wollen wir noch nicht verraten, bleibt gespannt und freut euch auf ein grossartiges Festwochenende! 💛 

 

SOS-Kinderdorf

Wir sind stolz euch mitteilen zu können, dass wir mit der Schnäggeen-Beiz zusammen den ganzen Gewinn an die Organisation SOS-Kinderdorf Schweiz spenden werden. Uns liegt es sehr am Herzen, dass nicht nur wir am Rebblütenfest eine schöne Zeit haben, sondern dadurch auch anderen Menschen helfen können.

 

Zum SOS-Kinderdorf: Unser Ziel - Jedes Kind wächst in einer Familie auf – geliebt, geachtet und behütet.

 

Wir sind auf allen Kontinenten für Kinder in Not aktiv. Mit 559 Kinderdörfern weltweit in 136 Ländern und auf 5 Kontinenten. Ein Engagement, für das wir uns seit 1949 einsetzen. Dank Ihrer Unterstützung ermöglichen wir Kindern eine selbstbestimmte Zukunft.

Live in der Schnäggeen-Lounge

Freitag

ab 20.00 Uhr: DJ Chris Gummery

ab 24.00 Uhr: DJ Nikitscher

Samstag

ab 20.00 Uhr: DJ Arïan

ab 24.00 Uhr: DJ Chris Gummery


Gschichtli-Ziit

Ebenfalls freuen wir uns für die kleinen Festbesucher die Gschichtli-Ziit für Kinder ab 3 Jahren mit der Bibliothek Weiningen bei uns in der Lounge durchzuführen. Am Samstag von 10.30 bis ca. 11.30 laden wir alle Kinder herzlichst ein die spannenden Geschichten mitzuverfolgen.

Angebot