Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Sutter Matthias (Freitag, 20 Juni 2014 09:35)

    Herzlichen Dank den unzähligen Helfern für die Vorbereitung für unser Rebblüetefäscht. Wir freuen uns auf ein sonniges Wochenende mit tollen Erlebnissen. Rebblüetefäscht 2014 wir kommen....

  • #6

    Sepp Müller (Sonntag, 23 Juni 2013 20:12)

    Guten Tag
    Das Fest hat mir sehr gut gefallen, freue mich schon auf das nächste. Wollte noch fragen wegen dem MK Weer, waren die Damen nicht von einem anderen Verein, Sie haben es mir gesagt jedoch habe ich es leider vergessen. Würde mich über eine Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüssen

  • #5

    rebbluetefaescht (Dienstag, 26 Juni 2012 18:17)

    Liebe Helena
    Danke für den Besuch und die Blumen.
    Gerne lade ich noch weitere Fotos hoch , auch solche der Entertainer...
    Bitte schickt mir gelungene Fotos
    gruess
    OK RBF

  • #4

    Helena (Mittwoch, 20 Juni 2012 13:13)

    Hallo zusammen

    Ein gelungenes Fest. Schade waren die Altbergmusikanten nicht wieder anzutreffen??? Auch dei Homepage mit den Fotos Wunderschön ausser die geilsten Musiker, die Entertainer waren nicht zu sehen:)

  • #3

    Hans Müller (Montag, 18 Juni 2012 02:11)

    Hallo

    Auch im 2012 ist alles sehr schön gewesen, endlich auch das Wetter!
    Aber auf den Helikopter-Lärm könnte ich (und sicher auch die Anwohner) gerne verzichten!

    Weiter so (aber ohne Heli) und bis im 2013.

  • #2

    Paolo Passone (Montag, 20 Juni 2011 19:47)

    Hallo OK-Team

    Ich war schon zum zweiten mal zu Besuch am Rebblüetefäscht und muss wirklich ein grosses Kompliment machen was Ihr in den drei Tagen alles bietet. Es sei top gute Unterhaltung, kulinarische Vielfalt und gute Weine....... Ein Dorf in Ausnahmezustand für ein gemühtliches, geniesserisches da sein zum verweilen.
    Macht weiter so, ich freue mich schon auf das 2012, wenn es wieder heisst, Rebblüetefäscht - Weiningen !!!

  • #1

    rebbluetefaescht (Freitag, 26 Juni 2009 01:26)

    Liebe rebbluetefaescht.ch - Besucher
    Bringen Sie hier Ihre Anregungen und Kommentare zum Fest oder zur Homepage an.
    Oder nehmen Sie einfach so Kontakt auf mit anderen Rebblüetefäscht-Freunden.